Karriere

Lehrling: Installations- und Gebäudetechniker

In den letzten Jahrzehnten haben wir mehr als 30 junge Menschen ausgebildet. Ein Großteil davon arbeitet noch immer in unserem Unternehmen. Das zeigt, dass sich die Mitarbeiter bei uns wirklich wohl fühlen. Wir sind stolz auf das Betriebsklima und legen Wert auf einen wertschätzenden Umgang miteinander. 

Starte deine Zukunft bei Haustechnik Fichtinger mit einer Lehre als Installations- und Gebäudetechniker!

Eine Lehre mit Lehrabschlussprüfung bietet einen Grundstein für eine erfolgreiche Laufbahn in unserem Unternehmen. Wir setzen auf Aus- und ständige Weiterbildungen, die eine gute Basis für eine langfristige Beschäftigung in unserem Betrieb darstellen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich einfach und zeig, was du kannst. Nütze die Chance auf eine erfolgreiche Laufbahn in einem modernen Familienbetrieb. Wir freuen uns auf deine Bewerbung: office@fichtinger.co.at